Archive of ‘Restaurants’ category

Burger-Love Vol. 3 : Freddy Schilling

Ein echter Klassiker unter den Burgerbratern ist Freddy Schilling. Mit seinen Läden am Eigelstein und in der Kyffhäuserstraße gibt es gleich zwei Anlaufstellen für die großartigen Burger „von Freddy“. Der Laden am Eigelstein ist mein Favorit, er liegt schließlich in Laufweite und so kehre ich dort regelmäßig mit dem Burger Buddy ein, um einen der leckeren Burger zu genießen…

Big Kahuna Burger

(mehr …)

Glück in Flaschen: Finest Bottled Drinks

Neulich war ich zum Tasting der neuen Drinks von Marc & Philipp eingeladen und ich kann nur sagen: Es handelt sich um Glück in Flaschen bzw. Finest Bottled Drinks! Für alle wie mich, die dem Kioskbier eher abgeneigt sind, aber auch für Restaurants ohne eigene Bar, gibt es endlich eine Lösung um dennoch tolle und vor allem schmackhafte Drinks zu kredenzen!

Finest Bottled Drinks

(mehr …)

Burger-Love Vol. 2: Die Fette Kuh

Dies ist erst die zweite Folge von „Burger-Love“ und schon geht es um den besten Burgerladen der Stadt. Auch der Titel müsste eher „Epic Burger-Love“ heißen, um der tollsten Burgerbraterei Kölns gerecht zu werden: Die Fette Kuh. An Ihr führt in puncto gute Burger kein Weg vorbei und wir waren dort und haben die drei neuen Burger auf der Karte getestet..

Burger Love bei der Fetten Kuh

(mehr …)

New in Town: Los Carnales — Laden ein.

Laden ein - Los Carnales

„Sharing is caring“ – Das dachten sich auch die Gründer des Streetfood-Festivals und entwickelten ein neues, einzigartiges Restaurantkonzept: das „Laden ein“. Am Freitag durfte ich beim Pre-opening des „Los Carnales – Laden ein“ dabei sein und habe nicht nur das neue Konzept kennen gelernt, sondern auch wunderbeste mexikanische Küche… (mehr …)

Burger-Love Vol. 1: Zimmermann’s. Burger

Burger bei Zimmermanns

Ich liiiiebe gute Burger. Wer mich kennt, der weiß, dass ich für einen guten Burger so einiges tun würde. Neuerdings muss ich allerdings nicht mehr sehr viel tun, denn einer meiner liebsten Burgerläden ist Teil eines Bestellservices geworden. Das und die Tatsache, dass die guten Burgerläden in Köln ja eh schon jeder kennt, hat mich dazu bewogen hier meine kleine, aber feine Burger-Kolumne zu starten. Hier also Vol. 1 von „Burger-Love“ (mehr …)