März 2016 archive

Glück in Flaschen: Finest Bottled Drinks

Neulich war ich zum Tasting der neuen Drinks von Marc & Philipp eingeladen und ich kann nur sagen: Es handelt sich um Glück in Flaschen bzw. Finest Bottled Drinks! Für alle wie mich, die dem Kioskbier eher abgeneigt sind, aber auch für Restaurants ohne eigene Bar, gibt es endlich eine Lösung um dennoch tolle und vor allem schmackhafte Drinks zu kredenzen!

Finest Bottled Drinks

(mehr …)

Schlechtes Karma: Vom Kuchen der zu Cake Pops wurde

Hui. Lange war es still hier auf wunderbest.de – das Fräulein bzw. der Blog hat sozusagen Winterschlaf gehalten. Nun geht es langsam Richtung Frühling und ich hoffe, dass ich wieder regelmäßiger zum bloggen komme.

Eigentlich wollte ich Euch heute mit einem Rezept für einen leckeren Zitronen-Gugelhupf überraschen. Ein kleiner Vorgeschmack auf den Frühling sollte das werden. Aber anscheinend rächt sich die lange Blog-Pause (auch wenn ich in der Küche nicht untätig war): (mehr …)