Juli 2015 archive

Monsterlecker: Grüne Gazpacho

Bei den heißen Temperaturen in den letzten Tagen habe ich mich fast ausschließlich von kühler Melone und Erdbeeren ernährt. Das ist zwar gesund und lecker, aber irgendwann braucht man ja auch was herzhaftes. Aber warmes Essen? Nee! Also perfektes Wetter für Gazpacho – und weil normal ja jeder kann gibt es bei mir grüne Gazpacho

Grüne Gazpacho (mehr …)

Achtung Klischee: Müsli mit Beeren – das Bloggerfrühstück

Irgendwie verfolgt es mich schon seit längerem auf Instagram und meinen Lieblingsblogs: Müsli mit Beeren. Es scheint das ultimative „Blogger-Frühstück“ zu sein. Da ich das jeden Morgen mampfe, hab ich mein Frühstück heute auch mal für euch geknipst – Klischees wollen ja bedient werden. Allerdings nur ganz schnell, denn bei dem tollen Wetter will ich möglichst früh im Büro sein, um möglichst früh rauszukommen ;)

Beerenmüsli mit Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren

(mehr …)