Juni 2014 archive

Beautymonat Juli

Der nächste Monat wird ein Beautymonat!

Letzte Woche war ich ein kleines Glückskind und es hat Beautyboxen für mich geregnet. Zuerst habe ich eine der Rossmann „Schön für mich“-Boxen gewonnen und dann dank der lieben und sehr aufmerksamen Caro habe ich es geschafft eine der begehrten „Douglas Box of Beauty“-Boxen zu ergattern.

Estee Lauder Kram

Schon seit längerem habe ich keine Beauty-Box mehr im Abo. Früher hatte ich erst die Glossybox und dann die Pink Box. Von der Glossybox habe ich mich aber recht schnell getrennt, da ein Großteil der Produkte einfach unbrauchbar für mich waren. Unbenutztes Beautyzuegs steht bei mir schon genug rum. Gleiche gilt für die Pinkbox. Diese hatte zwar nützlichere Produkte, aber alles Kram den ich eben auch bei DM bekommen kann. Wozu dann also jeden Monat Geld ausgeben für Sachen, die ich mir selbst nicht kaufen würde?

Jetzt freue ich mich auf meine beiden neuen Boxen. Bei der Rossmann-Box gefällt mir, dass es kein Abo ist. Wie oft habe ich schon bei den Gewinnspielen für die Box und Produkttester teilgenommen und nichts gewonnen? Zu oft! Ziemlich genervt habe ich mehr zufällig noch einmal mein Glück für die Box probiert und tschakka! Gewonnen!

Die Douglas Box of Beauty kenne ich gar nicht, da lasse ich mich einfach überraschen! Also, der Juli wird schön. In jeder Hinsicht!

 

Sommer auf dem Teller

Pfirsich Avocado Salat

Es ist soweit. Endlich. Der Sommer ist da! Und alle stöhnen über die Hitze…

Bei der Hitze stelle ich mir immer die Frage, was ich bloß essen soll?
Am Sonntag habe ich es mit Gyros probiert. Half zwar sehr gut gegen den Kater nach der Hochzeit, dafür hatte ich danach Bauchweh. Auch Grillen ist in der Stadt leider keine Option für jeden Tag. Zumindest bei mir nicht. Ayran und Salat gibt es in der Mittagspause. Melone ist zwar nett, aber muss auch nicht jeden Tag sein und Eis? Naja geht immer, macht aber nicht wirklich satt. Also was tun bzw. essen?

Eine fabelhafte Lösung für dieses Dilemma ist einer meiner Lieblings-Sommer-Salate:
Der Pfirsich-Avocado Salat  <3
(mehr …)