Lange nix, dann alles neu

Lange war es still hier. Zum einen lag dies daran, dass das Oflline-Leben mich gut in Atem gehalten hat (Wasserrohrbruch, Karneval, Grippe…) und zum anderen daran, dass ich diesen pinken Header einfach nicht mehr sehen konnte. Zur Zeit bin ich fleißig und probiere mir mit Illustrator ein neues Logo zu basteln, aber das wird dauern und solange ist dies die neue Übergangslösung. Tadaaaa!

(Nachtrag 30.03.: Jaja Mobile ist das neue Theme nicht so hübsch. Hab ich Fuchs aber erst hinterher gemerkt. Ist jetzt leider so und bleibt bis zum nächsten Wechsel auch so.)

Der nächste Post beinhaltet dann einige Bilder und ein Rezept von den Mädelsabend-Leckereien, die wir uns jeden Donnerstag kredenzen. Für diese Woche mag ich außerdem ein neues Rezept ausprobieren, an Karfreitag werden Maultaschen gemacht und Ostern wird grooooß gekocht. Wenn da hübsche Bilder bei rumkommen, gibt es die auch hier!

Bis dahin trotzt dem Regen und lasst es euch gut gehen. Q1 2015

 

Print Friendly

Und was denkt ihr?