„O’zapft is!“ – September ist Wiesnzeit

Wie die Überschrift schon sagt, der September steht ganz unter dem Motto „Wiesn“.

http://gty.im/167714258

Erst ist am Samstag das MeatUp, dieses Mal gehostet von Thilo und Caro, findet es im wunderhübschen Waldbiergarten statt! Ich freue mir schon die ganze Woche einen Ast ab und überlege, was ich wohl mitbringen werde, denn das Motto ist: Oktoberfest!

Da ich nicht allzu viel Zeit habe zum vorbereiten wird es wohl keine wahnsinnige aufregende Fleischkreation. Ich schwanke noch zwischen Germknödeln (Nachtisch geht schließlich immer!), Brezen & Obazda und Semmelknödeln. Mal schauen was es wird, ich werde auf jeden Fall fleißig knipsen und hier berichten!

http://gty.im/142823799

Wie es das Schicksal so will werde ich dann auch am 21. September in München sein, wenn es wieder heißt „O’zapft is!“ und die Wiesn startet. Also werde ich die ein oder andere Radlermaß trinken und hoffen, dass ich meinen Rückflug am Abend vor lauter Feierei nicht verpasse…

http://gty.im/148799604

Auf jeden Fall gute Gründe um mein Dirndl auszuführen, oder um in den einschlägigen Onlineshops nach einem neuen zu schauen… ;)

Print Friendly

Und was denkt ihr?