Blogliebe <3

Premiere!

Meine erste Blogparade. Und dann darf ich gleich Blogs vorstellen, die ich besonders mag. Hach. So viel Liebe und Glitzer auf einen Haufen. Finde ich gut!

Blogliebe - BlogparadeAlso, ich blogge ja noch nicht so lange selber, zumindest nicht für die Öffentlichkeit, aber ich lese und stöbere schon länger wahnsinnig gerne in verschiedenen Blogs. Durch die Persönlichkeiten, die dahinter stecken, ist einfach jeder Blog etwas ganz Besonderes. Hier mal eine kleine Auswahl meiner Favoriten:

 

GINGERISM

www.gingerism.deHier bloggt die liebe Caro über die schönen Dinge des Lebens. Also über Beautyboxen, Mädchenkram (z.B. Schmuck, Fashion Week) und ihr Leben als Glückskind. Immer locker, flockig und mit einem Grinsen im Gesicht. Ok und der Blog hat ein ein Eichhörnchen im Header, den muss man einfach lieben!

MAL HIER MAL DORT

Mal hier mal dortDer wunderhübsche Blog von Michelle und Christian berichtet von Ihren Streifzügen durch wunderbare Cafes und kleine Schmuckstücke der Gastro-Welt. Die Beiträge sind schön bebildert und toll beschrieben, sodass gleich Lust aufkommt einen gemütlichen Sonntag oder Nachmittag im Cafe einzulegen.

ZUCKER ZIMT UND LIEBE

Zucker, Zimt & LiebeIn diesen Blog schaue ich einfach immer wieder gerne rein. Vielleicht weil Jeanny, die Autorin über sich sagt, dass Backen und Kochen ihre Auzeit vom Alltag, quasi ihr Yoga sind und ich das einfach genauso empfinde! Außerdem finde ich immer das ein oder andere Rezept, was noch auf meine „Muss ich dringend backen“-Liste kommt…

LASHOUT

Lashout.deNatürlich darf der Blog von der lieben Catha nicht fehlen! Niemand kann so schön Fratzen ziehen beim Selfie-machen wie Sie. Hier bloggt sie über Mode, Schuhe, Essen, Events und Design-Kram, also alles, was mein Herz aufgehen lässt. Dazu gibt es immer wunderschöne Bilder.

Danke an Mareike, dass du diese tolle Aktion ins Leben gerufen hast!

http://gty.im/156238976

 

Print Friendly

Und was denkt ihr?