Mädchenabend

Am Samstag war es mal wieder soweit: Girl’s Night!

Ich war mit einer Freundin verabredet um in dieser wunderbaren Sommernacht durch die Stadt zu hüpfen und es uns gut gehen zu lassen. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt zu dem wir verabredet waren noch nicht ganz fertig, da kam sie kurzerhand bei mir vorbei und wir haben den Mädelsabend bei mir gestartet.

Lillet Wild Berry

Was liegt da näher als den Abend mit einem meiner absoluten Lieblingsgetränke zu starten? Lillet! 

Ich stehe schon länger total auf den Lillet Blanc und Rose, habe ihn aber immer nur in einem bestimmten Restaurant getrunken. Nun ruht aber eine Flasche dieser Köstlichkeit in meinem Kühlschrank und es war an der Zeit sie zu öffnen.

Ich habe den guten Tropfen mehr oder weniger frei Schnauze mit Schweppes Russian Wild Berry gemischt, ne Erdbeere und Eiswürfel reingeworfen und fertig war der erste Drink des Abends :)

Lillet

An dem Abend verschlug es uns ins Spirits und es folgte noch ein sehr köstlicher Cocktail. Natürlich auch mit Lille! Und noch einige andere…

Print Friendly

Und was denkt ihr?