Es tut sich… nix!

Gähnende Leere hier.

Obwohl ich mich selbst gerne zu den Menschen mit erhöhter Wortfrequenz zähle herrscht hier Schweigen. Dafür gibt es zwei Gründe:

I) Bisher fand ich meinen Blog einfach nicht schön.

Er ist auch lange noch nicht fertig und ich werde weiterhin fleißig weiter basteln, aber jetzt ist er immerhin in einem Zustand mit dem ich mich anfreunden kann.

II) Ich habe kein eigenes Internet

Ja richtig. Ich wohne seit 6 Monaten in meinem Schmuckkästchen und habe immer noch kein eigenes Internet. Diese Woche soll es soweit sein, drückt mir die Daumen! Ansonsten könnte es sein, das nächste Woche ein paar Stinkbomben auf das NetCologne HQ fallen. Im Büro schreibt es sich außerdem nicht wirklich gut, diese Kunden haben doch tatsächlich die nervige Eigenschaft, dass sie ständig bespaßt werden wollen. Tzz!

 

Genug entschuldigt, jetzt sollen Taten folgen.  Es gibt ne Menge fabelhafter Dinge die in nächster Zeit kommen werden: Besuch bei Freunden (Hannover & Tel Aviv), wilde Parties, die langersehnte Fertigstellung meines Näh-Projektes, Frühling (!) und und und… Es bleibt und wird also spannend :)

 

Print Friendly

Und was denkt ihr?